Entdecken Sie die Wirtschaftsregion Kassel
Entdecken Sie die Wirtschaftsregion Kassel

News

 "Made in Kassel" - Serie: Ein Kompendium an Innovationen (18.03.2016)


"Made in Kassel"- so heißt die Serie der HNA-Lokalredaktion Kassel, in der schon seit 2012 interessante Firmen aus Stadt und Landkreis Kassel vorgestellt werden. Jetzt gibt es ein gesammeltes Kompendium als Blätterkatalog, in dem alle über 100 bereits erschienenen Serienteile gesammelt sind. Zum Durchblättern und Staunen. Denn die Wirtschaftswelt Kassel hat eine Menge zu bieten.
 
Die Idee für die Serie hatte der viel zu früh gestorbene Klaus Schuchhardt, früher Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Kassel, anlässlich des Stadtjubiläums 1100 Jahre Kassel. Seitdem haben die HNA-Redakteure Jörg Steinbach und José Pinto stets neue Tipps und Informationen zu Unternehmen und Ideen bekommen, die es sich vorzustellen lohnt. Um die enorme Vielfalt an Innovationen auf einen Blick zu demonstrieren, haben HNA und Wirtschaftsförderung Region Kassel GmbH die Serie "Made in Kassel" nun zu einer lebendigen Broschüre zusammengetragen.

 
Hier geht´s zum Online-Magazin:

www2.hna.de/bkbackoffice/getcatalog.do?catalogId=107345

 
Netzwerk Hessen-China Netzwerk Industriepark Kassel Güterverkehrszentrum Kassel Kassel-Welcome Competence Center Aerospace
Europäische Union
© 2020 Wirtschaftsförderung Region Kassel GmbH